Photograph aus Hannover und Baujahr 1960. In dieser Region aufgewachsen und hängen geblieben, habe ich auch hier das bevorzugte Umfeld für die Entstehung der Aufnahmen. Ergänzt durch den einen oder anderen Ausbruch in andere Welten.

 

Die Leidenschaft zur Fotografie besteht seit meiner Jugend. Viele Jahre mit analogen Equipment auf Diafilm und heute Digital mit all seinen Möglichkeiten.

 

Vielfältig sind die Themen. Landschaften, Natur, Tiere, Makro- und Reisefotografie sowie HDR (High Dynamic Range).

Aber aktuell begeistern mich die Bereiche People, Portrait, Beauty, Lifestyle, Fashion, Dessous bis Akt am meisten.

Neben den Arbeiten Outdoor und im Studio sind aktuell die Homeshootings immer mehr geworden.

Die Herausforderung besteht hier darin sich immer wieder neuen Gegebenheiten zu stellen.

Wodurch aber auch wieder ungeahnte Möglichkeiten entstehen.

 

 

Shooting

 

Es ist wundervoll Menschen kennen zu lernen  und Ideen, Fotografisch gemeinsam umzusetzen.

In einer lockeren und entspannten Atmosphäre. Im Studio, on Location oder Outdoor.